StuV Account Anfrage
Alle Informationen in diesem Formular werden benötigt, um deinen StuV Account anlegen zu können. Bearbeitungszeit circa 2 Wochen.
Sign in to Google to save your progress. Learn more
Email *
Du bekommst eine Mail, mit der du deinen StuV Account aktivieren kannst. Diese E-Mail-Adresse wird auch verwendet, um deinen Account wiederherzustellen, falls du dein Passwort vergessen solltest.


Vorname *
Nachname *
Wo studierst du? *
Standort der Fakultät
Jahrgang *
In welchem Jahr hast du angefangen zu studieren?
Begründung *
Bitte begründe, warum du einen StuV Account benötigst. Erwähne dazu dein Gremium und deine Tätigkeit bzw. Referat. Im Falle von Unklarheiten kann es länger dauern, bis der Account angelegt wird! (Bsp.: „Ich bin Teil der StuV Stuttgart und des IT-Referats, außerdem bin ich in die Eventplanung involviert.“)
Handynummer
Die Handynummer wird an deinen Account angefügt, wodurch andere StuV Leute deine Nummer einsehen können.
Hinweis zur Löschung des StuV Email-Accounts *
Ich wurde darüber in Kenntnis gesetzt, dass mein StuV-Account im Februar des Folgejahres, nach Abschluss meiner regulären Studienzeit, gelöscht wird. Im Falle einer Exmatrikulation wird der Account nach 3 Monaten gelöscht.
Required
Hinweis zur Erhebung der Daten für die StuV Email-Adresse *
Hiermit stimme ich zu, dass meine Daten aus diesem Formular gespeichert werden so lange der StuV Account existiert. Demnach werden die Daten mit dem StuV Account gelöscht. Die Daten werden verwendet, um den StuV Account anzulegen und zu verwalten. Des Weiteren werden die Daten nicht an dritte weiter gegeben und sind nur von dem IT-Referat einsehbar.
Required
A copy of your responses will be emailed to the address you provided.
Submit
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
reCAPTCHA
This form was created inside of AStA der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Report Abuse